Günther A. Gerhager 

  

Neben einer erfolgreichen Geschäftslaufbahn in der Wirtschaft, war der Autor auch Verleger, Chefredakteur und politischer Journalist.

 

Mehrere Jahre war er in der bayerischen Landespolitik wie auch in der Europapolitik tätig.

Durch seine anfangs nur geschäftliche Verbindung zur Katholischen Kirche in Bayern, wurde sein Interesse am spirituellem und

physikalischen Wissensspektrum über Religionen immer größer.

 

 

Ethik hat er immer so verstanden, als Empathie für Geschöpfe, die der totalen Willkür und ihrer Zerstörung durch den Menschen ausgesetzt sind.

Das sind auf unserem Planeten die Tiere zu Wasser und zu Lande.

 

Mit begleitender Faktor zu seinen Büchern ist auch die jahrzehntelange Beschäftigung mit biologischen und naturwissenschaftlichen Abläufen des Lebens sowie der Quantenphysik und der Sozialpsychologie.